Reinigung und Systemsanierung von wasserführenden Systemen

Reinigungen von halboffenen und geschlossenen Kühlkreisläufen, Verdunstungskühlanlagen (VKA) und Wärmetauschern, Kältemaschinen, Kesselanlagen sowie raumlufttechnischen Anlagen.

Durch eine gezielte chemische- bzw. chemisch-wasserseitige Reinigung kann die Ausfallrate von Anlagenteilen drastisch reduziert werden. Auch Reinigungen während Betriebsstillständen beugen Produktions- und Anlagenausfällen vor.

Nutzen einer professionellen Reinigung bzw. Sanierung:

  • Sofortmaßnahme nach Überschreitung der Prüf- oder Maßnahmewerte der 42. BImSchV
  • Wiederherstellung von Wärmeübergang und Durchflussmengen
  • Steigerung der Energieeffizienz
  • Steigerung der Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit
  • Reduzierung des Gefährdungspotentials bei Verdunstungskühlanlagen

Informieren Sie sich jetzt über die Möglichkeiten für Ihre Anlagen:

Mehr Informationen zur Kühlturmreinigung

Ja, ich möchte mehr über die Möglichkeiten der Reinigung und Sanierung meiner wasserführenden Systeme erfahren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Adresse
Unsere {Datenschutzerklärung} zum Nachlesen.