Pay-per-use Heizwasser

Heizwasseraufbereitung mit Pay-per-Use

Heizungswasseraufbereitung mit Pay-per-Use finanzieren

Die Anschaffung und der Unterhalt moderner Wasseraufbereitungsanlagen machen sich bezahlt, verursachen aber zunächst Investitionskosten. Mit dem Veolia-AQUAService Pay-per-Use bietet Veolia Water Technologies ihren Kunden jetzt ein flexibles Full-Service-Modell zur Finanzierung im laufenden Betrieb. Es gibt ihnen die Möglichkeit, ohne größere Investitionskosten und bilanzneutral über die neueste und leistungsfähigste Technologie zu verfügen.

Pay-per-use Heizwasser

Das bieten wir Ihnen mit Pay-per-Use:

Aufbereitung des Systems nach den Vorgaben der VDI 2035 / AGFW 510 und Sicherstellung der kontinuierlichen Wasserqualität durch Dokumentation der Wasserqualität, aller Servicetätigkeiten und Anlagenparameter:

• Professionelle Planung Ihrer Lösung nach Ermittlung Ihres Bedarfs – dazu gehört zum Beispiel eine Situationsanalyse inklusive Wasserprobe
  • Schnelle Bereitstellung der Anlagentechnik und Inbetriebnahme
  • Jährliche Wartung der Anlagentechnik inklusive regelmäßiger Entnahme von Wasserproben
  • Reparaturen inklusive Originalersatzteilen
  • Parametergestützte Empfehlung zur Lieferung der Aufbereitungsbeutel

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sicherstellung eines normgerechten Betriebs nach VDI 2035 / AGFW 510
  • Absicherung von Gewährleistungsansprüchen
  • Keine einmaligen Investitionskosten
  • Planungssicherheit: Sie zahlen einen monatlichen Festpreis für Anlagentechnik und Service
  • Preissicherheit für das Aufbereitungsmaterial
  • Betriebssicherheit: Überwachung durch Veolia über die Online-Service-Plattform Hubgrade
  • Arbeitserleichterung: Effizientes Handeln durch vorhandene Anlagenkompetenz

Mehr Informationen zu Pay-per-Use.

Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um unser Produktportfolio und zu Finanzierungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an!

Maximale Sicherheit

Wir bieten unseren Kunden individuelle Angebote und unterstützen passgenau auf vielfältige Weise. Ob durch reguläre Wartungstermine, in einem Notfall oder kontinuierlich im Hintergrund mit Hilfe unserer Online Service Plattform Hubgrade - wir stehen an Ihrer Seite!

Digitaler Service

Mit unseren digitalen Tools liefern wir mehr als nur Information über Live-Daten. Wir visualisieren Ihre individuellen KPI, liefern Ihnen Leistungsanalysen sowie Trendberechnungen, zeigen Optimierungspotentiale und sorgen für die automatische Dokumentation all Ihrer wichtigen Wasserparameter.

Flexibel investieren

Ob zur Kurzzeitmiete oder mit langfristiger Pay-per-use-Vereinbarung - wir bieten Ihnen flexible Investitionsmodelle. Damit müssen Sie Ihre Investitionen in umweltfreundliche Technologien, Wachstum und Sicherheit auch bei begrenztem CAPEX nicht auf morgen verschieben.