07/01/2019 - Celle

Einer für alles: Produktkatalog 2019 ist da

Auch der online-Produktkatalog ist vollständig überarbeitet

Der neue Produktkatalog für alle Geschäftsbereiche von Veolia Water Technologies für Planer, Installateure und Anlagenbetreiber ist ab sofort verfügbar.

Auf 294 illustrierten Seiten finden Profis alle aktuellen Angebote rund um das Thema Wasseraufbereitung sowie nützliche Informationen zu Vorgaben, Normen und Erfahrungsberichten aus der Praxis. Für 2019 neu dabei ist u.a. die Umkehrosmoseanlage SIRION Advanced.

Insgesamt neun Kapitel umfassen die Themen:

• Heizungs- und Trinkwasser
  • Kühl-, Klima- und Kesselwasser
  • Rein- und Reinstwasser
  • Laborwasser
  • Prozesswasser
  • Brunnen- und Schwimmbadwasser

Außerdem widmet sich ein ausgiebiges Kapitel dem Angebot von Services und Dienstleistungen wie beispielsweise Wasseranalysen, Serviceverträgen, Dosierchemikalien und Schulungen. Ebenfalls übersichtlich dargestellt sind alle Informationen zu Anlagenaudits und Modernisierung von Steuerungstechnik. Erstmalig detailliert beschrieben ist die digitale Serviceplattform AQUAVISTATM mit Funktionen wie beispielsweise Fernüberwachung.

Im Mittelpunkt stehen die Produktbeschreibungen mit Nutzenargumentation und den wichtigsten technischen Daten in Tabellenform. Abgerundet wird der Katalog durch eine numerische Gesamtübersicht aller Artikel.

Wer ihn lieber digital hat…

…kann mit dem ebenfalls überarbeiteten online-Produktkatalog ab sofort noch mehr Informationen nutzen. Neben technischen Details und vielen Produktdatenblättern, sowie Betriebsanleitungen, Zeichnungen und Fließschemata sind auch komplette Ausschreibungstexte downloadbar.

„Wir haben mit der Kombination aus online und offline Katalog nun einen Rundum-Blick geschaffen, mit dem die Planung und Realisierung von anspruchsvollen Projekten in der Wasseraufbereitung noch einfacher werden. Planer, Installateure und Anlagenbetreiber können ab sofort unser Informationsangebot noch individueller nutzen“, so Michael Weber, Vertriebsleiter bei Veolia Water Technologies.

[ca. 1.924 Zeichen inkl. Leerzeichen, ohne Überschriften und Abspann, 29. Januar 2019]

Umschlagseite Produktkatalog 2019

1) Umschlagseite Produktkatalog 2019; Quelle: Veolia Water Technologies