24/05/2018 - Celle

Veolia Water Technologies übernimmt Pionier der industriellen Abwasseraufbereitung

Große Freude über fachlichen Zuwachs im Verdampfergeschäft

Celle, 24.05.2018 – Zum 02.05.2018 hat das Celler Unternehmen die ehemalige Verdampfersparte der insolventen Antech Gütling Gruppe übernommen. Sämtliche Mitarbeiter der Sparte haben neue Arbeitsverträge erhalten und sind ab sofort vom Standort Stuttgart aus für ihre Kunden im Einsatz.

Für Veolia Water Technologies Deutschland ist die Integration der gesamten Verdampfersparte ein strategisch wichtiger Schritt und eine hervorragende Gelegenheit. Denn mit dem Team der ehemaligen AGW Evaporation rund um den erfahrenen Vertriebsleiter Patrick Fischer baut das Unternehmen seine Kompetenzen im Bereich der Verdampferanlagen noch weiter aus.

„Wir freuen uns sehr, die Kollegen der ehemaligen AGW Evaporation bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Erfahrung und ihr Know How sind ein wertvoller Zugewinn für uns“, sagt Volker Alps, Vertriebs- und Marketingleiter bei Veolia Water Technologies Deutschland. „Antech Gütling ist einer der Pioniere auf dem Markt der industriellen Abwasseraufbereitung und bekannt für seine Erfahrung im Bereich der Verdampferanlagen. Für uns war es naheliegend, genau diese Erfahrung ins Unternehmen zu holen und unsere eigenen Stärken zu schärfen. Wir möchten mit der personellen Verstärkung unseren Qualitätsanspruch unterstreichen, das werden natürlich besonders unsere Kunden spüren“, betont Volker Alps.

Und auch die Kunden der ehemaligen AGW Evaporation GmbH profitieren von der neuen Situation. Dank der Übernahme sämtlicher Mitarbeiter bleiben alle fachlichen Ansprechpartner bestehen und die Kunden können sich zusätzlich auf die Professionalität und Größe von Veolia Water Technologies Deutschland mit seinen umfassenden Servicestrukturen verlassen.

Verdampfer EVALED PC-F zur Abwasseraufbereitung von Veolia

Bild 1: