21/09/2017 - Celle

Wassertechnik-Infos digital gebündelt

Veolia Online-Produktkatalog

Celle, 21. September 2017 – Umfassende Informationen über Veolia Produkte zur Wasseraufbereitung sind jetzt digital verfügbar. Der neue Online-Produktkatalog im Internet richtet sich an alle Profis in der Wasseraufbereitung, ob Installateur, Planer oder Betreiber. Er bietet übersichtlich gegliedert umfassende technische Details, Betriebsanleitungen, Zeichnungen und Fließschemata. Auch komplette Ausschreibungstexte stehen als Download zur Verfügung.

Alle wichtigen Anwendungen der Wasseraufbereitungstechnik finden sich auf dieser Plattform wieder, von Trink- und Heizungwasser über Kühl- und Kessel­speisewasser bis zu Brunnen- und Prozesswasser. Daneben sind auch Verfahren zur Rein- und Reinstwasserbehandlung – etwa im Krankenhaus oder in Forschungs­einrichtungen – enthalten wie auch normgerechte Lösungen für das Schwimmbad. „Mit dem Online-Produktkatalog geben wir unseren Partnern ein Tool an die Hand, das die Planung und Realisierung auch von anspruchsvollen Projekten in der Wasseraufbereitung erheblich vereinfacht“, so Michael Weber, Vertriebsleiter bei Veolia Water Technologies. „Wenn dann noch Fragen offen bleiben, stehen natürlich weiterhin unsere erfahrenen Vertriebskollegen und -kolleginnen in den Regionen mit Rat und Tat zur Verfügung.“

Einfach anmelden unter: http://www.online-produktkatalog.de/

QR-Code zum Veolia Online-Produktkatalog
Der Online-Produktkatalog von Veolia Wasseraufbereitung auf einem Tablet

Bild: Die übersichtliche Oberfläche des Online-Produktkatalogs erleichtert das Navigieren auch auf mobilen Endgeräten wie Tablets.