18/03/2014 - Celle

Berkefeld: Michael Weber neuer Vertriebsleiter

Personalveränderung bei Berkefeld / Veolia Water Solutions & Technologies

Michael Weber (55) ist neuer Vertriebsleiter für Industrie-, Gebäude- und Schwimmbadlösungen beim Wasseraufbereitungsanbieter Berkefeld. Bei dem Tochterunternehmen von Veolia Water Solutions & Technologies (VWS) übernimmt er damit die Verantwortung für den Außendienst des derzeit umsatzstärksten Vertriebsbereichs des Unternehmens und berichtet an den Leiter des Geschäftsbereichs Gebäudetechnik / Industrie, Volker Alps. Michael Weber, Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik der TU Braunschweig, war zuvor für die WESTFA GmbH tätig. Hier hatte er die Vertriebs­verant­wortung für die Geschäftsbereiche Flüssiggas und Umwelttechnik. Er verfügt über 20 Jahre Vertriebserfahrung darunter fünf Jahre im Bereich Wassertechnik, daneben über langjährige Erfahrung in der SHK-Branche. Im Fokus seiner neuen Aufgabe stehen die Führung und Entwicklung des Außendienstes mit derzeit bundesweit 23 Vertriebsingenieuren. Michael Weber übernimmt die Position von Volker Alps, der sich nun auf die Leitung des Geschäftsbereichs konzentriert.

Michael Weber leitet den Vertrieb beim Wassertechnikunternehmen Berkefeld.

Bild: Michael Weber leitet den Vertrieb beim Wassertechnikunternehmen Berkefeld.