04/12/2012 - Celle, Germany

Vertrieb Wassertechnik verstärkt

Vertriebsaußendienst beim Wassertechnikunternehmen Berkefeld / Veolia Water Solutions & Technologies für Niedersachsen und Baden-Württemberg

Celle, 4. Dezember 2012 - Mit zwei neuen, erfahrenen Mitarbeitern baut das Wassertechnikunternehmen Berkefeld seine Vertriebs- und Planungskompetenz im Bereich Gebäudetechnik, Schwimmbad und Industrielösungen weiter aus. Sven Knobloch (36), wird den Kunden aus SHK-Handwerk, Industrie sowie den Planern in Baden-Württemberg als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. In Niedersachsen und Ostwestfalen wird künftig Peter Bolender (53) für Berkefeld diesen Kundenkreis betreuen. Beide Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Projektverfolgung von Anlagen und Produkten zur Wasseraufbereitung. Sie berichten an den Geschäftsbereichsleiter Volker Alps. Das Unternehmen mit Stammsitz in Celle ist Teil der Wassertechniksparte von Veolia.

Sven Knobloch

Bild 1

Sven Knobloch ist für SHK-Handwerk, Planer und Industrie in Baden-Württemberg zuständig.

Peter Bolender

Bild 2

Peter Bolender repräsentiert Berkefeld in Niedersachsen und Ostwestfalen.